SEO форум вебмастеров, оптимизаторов и блоггеров (Уютный SEO-форум GidTalk.ru)

Вернуться   SEO форум вебмастеров, оптимизаторов и блоггеров (Уютный SEO-форум GidTalk.ru) > Остальное > Курилка

Курилка Общение на любые темы.


AIDS-Truck

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
Старый 11.05.2018, 06:52   #1
aids-truck
Новичок
 
Регистрация: 11.05.2018
Сообщений: 1
Сказал(а) спасибо: 0
Поблагодарили 0 раз(а) в 0 сообщениях
Репутация: 0 (+/-)
Отправить сообщение для aids-truck с помощью AIM Отправить сообщение для aids-truck с помощью Yahoo Jabber Я.Онлайн Facebook Twitter
По умолчанию AIDS-Truck

Auch die Mehrzahl der Blogger &auml;ussert sich begeistert. Dennoch darf man von der Black Mask keine Wunder erwarten. Das Treatment mag Spass machen und die Haut sich tats&auml;chlich nach dem Treatment gut und rein anf&uuml;hlen, der langfristige Effekt d&uuml;rfte eher gering sein. <a href=https://mbn.bistummainz.de/archiv/2006---2010/mbn-2007/mbn-070926#9>https://mbn.bistummainz.de/archiv/2006---2010/mbn-2007/mbn-070926#9</a> Am Ende der „;Behandlung“;, die simpler und einfacher nicht sein könnte -; schließlich schmiert man sich lediglich mit einer natürlichen Creme ein -; hatte ich doch tatsächlich innerhalb weniger Wochen die stolze Größe von 18 Zentimetern erreicht! Dies wirkte sich wie eine Art Höhenflug auf mein Selbstbewusstsein aus: So fiel es mir unter anderem plötzlich ungemein leichter, Frauen anzusprechen und ich hatte das starke Gefühl, dass die Mädels auch besser auf mich reagierten: Offenbar strahlte ich irgendwie mehr Selbstwertgefühl aus und meine Außenwelt spürte das, so konnte ich in diesen wenigen Wochen bereits einige Eroberungen verbuchen, die vorher wahrscheinlich mangels Egos gar nicht mit mir geredet hätten.
aids-truck вне форума   Ответить с цитированием
Ответ



  Kwork.ru - услуги фрилансеров по 500 руб.

GidTalk.ru

Последние темы
- от anderc
- от Webvork
- от itservice

Апдейты



Текущее время: 18:09. Часовой пояс GMT +3.


GidTalk.ru - Уютный SEO форум вебмастеров и оптимизаторов
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. Перевод: zCarot
Карта сайта

Каталог@Mail.ru - каталог ресурсов интернет